Startseite | Datenschutz | Impressum
GolfplatzGolfclubSpielenTermineInformationenKontakt

Presse-Berichte

zurück zur Übersicht
vorheriger Artikel

nächster Artikel

Fahnderl-Turnier am 15.08.2019



Wie immer an Mariä Himmelfahrt wurde im Golfclub Landau ein Fahnderl-Turnier gespielt. Beim Fahnderl-Turnier handelt es sich um ein Netto-Zählspiel, bei dem der Spieler so viele Schläge spielt, wie ihm laut Summe seiner Vorgabe und dem jeweiligen Platzstandard (GC Landau Par 70) zustehen. Gewinner ist derjenige, der am weitesten mit seiner Fahne kommt. Das Siegerfähnchen dieses Tages wurde an der 19 auf dem Grün von Christian Czoppik gesteckt. Auch die Nächstplatzierten hatten sehr gute Ergebnisse. Nach dem Spiel wurde noch lange bei einer Brotzeit zusammengesessen. Clubpräsident Hubert Tattenberger (links) und Vizepräsident Ralf Demberger (rechts) gratulierten den vielen Siegern.