Startseite | Datenschutz | Impressum
GolfplatzGolfclubSpielenTermineInformationenKontakt

Presse-Berichte

Jagd aufs Osterei am 20.04.2019

Der Golfclub Landau/Isar e.V. ging am Samstag bei angenehmen Wetter auf die „Jagd auf’s Osterei“. Brutto-Sieger bei den Herren wurde Josef Kirschner mit 31 Punkten, bei den Damen gewann die Brutto-Klasse Cornelia Okaty mit 22 Punkten. In der Klasse A Netto (Handicap 0 bis 10,9) war Michael Steinberger mit 36 Punkten erfolgreich. Die Klasse B Netto (Handicap 11,0 bis 16,9) konnte Stefan Retzer mit 36 Punkten für sich entscheiden und die Klasse C Netto (Handicap 17,0 bis 45) gewann Josef Dullinger mit 35 Punkten. Nearest to the Pin Herren war Günter Obermüller mit 156 cm, der mit 262 m auch den längsten Abschlag hatte. Nearest to the Pin bei den Damen war Irene Weikl mit 648 cm, den längsten Abschlag bei den Damen hatte Cornelia Okaty mit 188 m. Unser Bild zeigt von links nach rechts: Präsident Hubert Tattenberger, Josef Kirschner, Josef Dullinger, Cornelia Okaty, Irene Weikl, Stefan Retzer und Michael Steinberger.

Mens Day am 03.04.2019

Mit dem Mens Day wurde das 1. Turnier in der neuen Saison ausgetragen. Wie an jedem 1. Mittwoch im Monat wurde dieses Turnier ausgetragen, das von Schmalzl Massivhaus gesponsert wird. Günther Männicke wurde mit 31 Punkten Bruttosieger. Netto Kl. A (Hcp bis 9,9) gewann Andreas Schatz mit 33 Punkten, die Netto Kl. B (Hcp 10,0 bis 13,9) konnte Rainer Lichtinger vom GC Schloßberg mit 40 Punkten für sich entscheiden und den 1. Platz in der Netto Kl. C (Hcp 14,0 bis 45) belegte Josef Schreiner mit 33 Punkten. Unser Bild zeigt von links nach rechts Präsident Hubert Tattenberger, Andreas Schatz, Josef Schreiner, Rainer Lichtinger und Günther Männicke
Seite: 1 2 3 4 5
Artikel pro Seite